Have any Questions? +01 123 444 555

AFTES Congress I Messeauftakt mit neuem Design

Mit Herz in Paris

Nach unserer Umfirmierung können wir nun nach über einem Jahr unser neues Design präsentieren und mit unseren Kunden wieder zur Messe in Kontakt treten. Den Auftakt dazu gab es zur AFTES (Tunnelbau Kongress) in Paris mit einem 18qm großen Eckstand. Der neue Slogan "One Heart. One Live. One Gasket Solution." konnte endlich präsentiert werden.

Der AFTES Congress 2021 in Paris

Nachdem die AFTES aus pandemischen Gründen 2020 ausfiel, erfreut es uns umso mehr, dieses Jahr mit dabei zu sein. Das Generalthema lautet: „Der Untergrund, ein Raum der Innovationen“. Unterirdische Räume sind eine Gelegenheit, sich die Stadt von morgen vorzustellen und zu bauen. Erstmalig haben wir nicht nur unsere Produkte und unser Know-How unter dem Namen "SEALABLE" präsentiert, sondern auch ein neues Patent zur Schau gestellt. Ein innovatives Dichtungsprofil mit abgerundeten Flanken und nach innen versetzten symmetrischen Verankerungsfüßen

Durch seine neuartige Nutgeometrie verhindert es Beton-Abplatzungen am Tübbingrand - Prävention für ein langes Leben der Tunnel. Der SEALABLE Produktmanager Gilles Mauchamp meint dazu:

"Durch Kosten-, Handlings- und Umweltaspekte neigt das moderne Tübbingdesign dazu immer schmaler zu werden. Aufgrund dieser Entwicklungen konstruierte unser Team dieses neuartige Dichtungsprofil."

Um diesen Ansatz zu unterstreichen, kam unser neuer Slogan ins Spiel:

"One Heart. One Live. One Gasket Solution."

Abgerundet wurde unser Messeauftritt mit einem Profil-Herz, welches aus einer Dichtungsecke für Tübbinge entstand. Es befand sich plakativ an einer der Standwände, zierte die Postkarten und wurde auch den Kunden als Giveaway mitgegeben.

Der vertrauensvolle und enge Kontakt zu unseren Kunden und Partnern ist uns ein besonderes Bedürfnis.

Matthias Klug, Geschäftsführender Gesellschafter

Was genau macht SEALABLE zu einem lösungsorientierten Geschäftspartner?

Nicht nur die Tunnelbau-Branche durchläuft eine Transformation. Der Klimawandel und die stetig steigende Bevölkerungsdichte erfordern neue Ansätze, um einerseits nachhaltiger zu wirtschaften und andererseits der Urbanisierung den Weg zu ebnen. 

Wir unterstützen diese Veränderung, beobachten das Marktgeschehen und passen unser Portfolio stetig an mit innovativen Ideen und neuen patentierten Dichtungslösungen. "Stillstand ist Rückschritt!" sagte einst ein anerkannter deutscher Industriemanager. Gemäß diesem Motto arbeiten wir kontinuierlich an unseren Produktionsprozessen und Profilgeometrien.

So erarbeiten wir beispielsweise gemeinsam mit dem Kunden ein Produkt, was aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und oftmals unkonventioneller Denkweise, das Problem behebt und zukunftsorientiert seinen Nutzen erfüllt. 

Welche zukünftigen Herausforderungen im Tunnelbau müssen Sie meistern? Mehr Geschwindigkeit beim Ausbau, hohe Druckverhältnisse oder Kosten?
Schreiben Sie uns gerne Ihre Anforderungen, wir erarbeiten eine Lösung.

Copyright 2022. All Rights Reserved.